Lidls eröffnet pop-up Gourmet-Restaurant in Schweden

Um die Konsumentenwahrnehmung ihrer Einzelhandelskette zu ändern, hat sich Lidl Schweden eine brilliante Marketingkampagne einfallen lassen.

Während drei Wochen hat Lidl ein pop-up Gourmet-Restaurant eröffnet und Menus serviert, welche ausnahmslos und exklusiv aus Lidl-Produkten zusammengestellt wurden.
Dies wurde den zahlreichen Restaurantgästen jedoch vorenthalten. Die gut orchestrierte Kommunikationskampagne ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie die Konsumentenwahrnehmung erfolgreich geändert werden kann.





Marktauftritt

für Primavera

HR-Kampagne

Bernmobil

Markenauftritt

für Bächler Güttinger entwickelt

Design/Illustrationen

Institut für Geistiges Eigentum

Relaunch, Webseite, Branding

Integritas Compliance

360° Highend Visualisierungen

Für Desktop und VR-Brille

Branding

Delbag

History

wie 1950 alles begann

LED Live Advertising

Bächler + Güttinger

Corporate Design

Eidgenössisches Institut für Geistiges Eigentum

Personalrekrutierungs-
kampagnen

SBB/login Berufsbildung AG

Werbung

Berner Kantonalbank

Direct-Mailing BtoB

Energie Wasser Bern

Corporate Design und Branding

Ersparniskasse Rüeggisberg

Produktewerbung

Giovanni Rana (Suisse) SA

Kampagnen

Thunerseespiele