«Gute Werbung betört, regt alle Sinne an und bindet. Sie ist ein Lockstoff – so wie die Kommunikations-Essenzen von Hofer Kommunikation LSA.»

Bild: Elias Amari @ Visualeyes Artists

Die iWatch ist in aller Munde – und vielleicht bald schon an vielen Handgelenken. Wollen tu ich sie ja schon, brauchen eher weniger. So weit weg die analoge Welt der 80er ist, vielleicht hatte sie mehr als nur nostalgischen Charme....

Bild: Marie-Christine Gerber @ Visualeyes Artists Zürich

Eigentlich ein nasskalter Februartag. Ich habe die Steuererklärung noch nicht ausgefüllt und im Büro warten die üblichen achtkommavier Stunden auf mich. Eine Mischung aus Excel-Tabellen und Facebook. Doch ich bin etwas früher dran....

Bild: Niklas Alm @ Visualeyes Artists Zürich

Alle reden über Contentmarketing. Dabei interessiert mich als Kunden ehrlich gesagt nur eins: der Content.

Der gute, alte TV-Spot: ein paar nostalgische Klischees, dann eine nette Pointe und am Schluss der Packshot. Jahrzehntelang genau so erfolgsversprechend wie das Inserat. Beides ist inzwischen mitsamt der auf Papier gedruckten Offline-Zeitung und Samstagabend-Knüllern wie «Wetten, dass…?» verschwunden.